Der Messeauftritt der GasVersorgung Süddeutschland (GVS), Stuttgart, wurde unter den 580 Ausstellern der Energie- und Wasserwirtschaft aus 20 Ländern zum besten Stand auf der E-World 2012 gekürt. Den Connect Award Kommunikation erhielt die GVS für ihren effizienten Medieneinsatz und ihre hervorragende Kundenansprache. In der Laudatio lobte die Jury die konsequente Umsetzung der Imagemotive auf allen Kommunikationsebenen sowie den sympathischen Gesamteindruck, das Know-how, Engagement und freundlichen Service. „Für uns ist das nicht nur eine Bestätigung unseres Image-Konzeptes, sondern auch Ausdruck gelebter Unternehmensphilosophie“, sagte Dott. Scipione Chialà, Sprecher der GVS-Geschäftsführung, bei der Preisübergabe. „Es ist eine gelungene Leistung des gesamten Teams. Unsere Mitarbeiter füllen unseren Unternehmensclaim Ihre Energie. Unsere Leidenschaft mit Leben und Engagement. Dies spiegelt sich auch in unserem Messekonzept wider.“
Die GVS stellte auf der Leitmesse für die Energie- und Wasserwirtschaft das neue Motiv ihrer bereits mehrfach ausgezeichneten Imagekampagne vor. Das Motiv Curling sei ein herausragendes Beispiel für gelungene Kundenansprache. Es ziere nicht nur den Messestand, sondern sei in der gesamten Messekommunikation präsent: vom Gewinnspiel als Interaktionsform bis zur Besucheransprache mit Curling-Kit, so die Jury bei der Preisverleihung.
Mit dem neuen Motiv unter dem Motto Mit Energie und Leidenschaft wird alles zum glatten Erfolg möchte das Stuttgarter Unternehmen mit einem Augenzwinkern auf seine umfassende Servicepalette aufmerksam machen. Bei dem Image-Konzept des Stuttgarter Unternehmens stehen immer Mitarbeiter, Kunden und Partner des Stuttgarter Unternehmens gemeinsam im Mittelpunkt.
Den Connect Award Design gewann Trianel; in der Kategorie Specialties hatte Veolia die Nase vorn.