Marktgespräche - GVS im engen Kundendialog

Je besser Sie den Markt und das Umfeld kennen, desto erfolgreicher können Sie im Tagesgeschäft sein. Dabei die aktuellen Entwicklungen richtig einzuschätzen, helfen Ihnen die Experten der GVS.

Mitarbeiter der GVS, Helmut Kusterer

Speicherfüllstände, Einspeiseraten, Gasflüsse, LNG, Energiemärkte und Energiepolitik – energiewirtschaftliche Themen sind breit gefächert und ihre Wechselwirkungen haben einen entscheidenden Einfluss auf die Preisbildung. Sie möchten mehr über die Details dieser Entwicklungen lernen und dabei auch die Hintergründe verstehen? Dann profitieren Sie mit Sicherheit von den GVS Marktgesprächen, die Teil der GVS vertragsbegleitenden Dienstleistungen sind.

„Insbesondere die Analyse der einzelnen Faktoren, die den Markt bestimmen, ist eine Herausforderung, bei der wir unsere Kunden gerne unterstützen“, sagt Helmut Kusterer, Bereichsleiter Business Development der GVS. „Im Rahmen unserer Marktgespräche können Sie tiefer in die Themen einsteigen und diese mit unseren Experten diskutieren. Persönlich bei Ihnen vor Ort, bei der GVS, per Telefon oder online.“ Dabei liegt der Fokus nicht nur auf dem deutschen Gasmarkt, sondern auch auf den Einflüssen aus den europäischen und globalen Märkten.