GVS Zielpreis Beschaffung - Ihr Produkt für Preissicherheit

Die GVS erweitert ihr Portfolio mit einem neuen Produkt: Der GVS Zielpreis Beschaffung. Hier profitieren Kunden von der Unterstützung der GVS-Experten in der Markt- und Preisbeobachtung und insbesondere von der Preissicherheit bei der Beschaffung.

Um den Markt stets im Auge zu behalten und dadurch möglichst gute Preise bei der Erdgasbeschaffung erzielen zu können, müssen viel Zeit und entsprechende Personalressourcen eingeplant werden. Energieversorgungsunternehmen sind deswegen immer häufiger auf der Suche nach Support in der Markt- und Preisbeobachtung. Die GVS-Experten unterstützen Sie ab sofort auch hierbei.

Auf bis zu neun Handelsplätzen haben wir die Preise stets im Blick. Bei der GVS Zielpreis Beschaffung kommt eine Lieferung oder eine Tranchenfixierung erst dann zustande, wenn der von Ihnen vorgegebene Preis erzielt wird.

Wenn das vom Kunden festgelegte Limit erreicht oder unterschritten wird, beschaffen wir automatisch das gewählte Terminprodukt bzw. fixieren die Tranche für Sie.

„Unsere Kunden profitieren hier von der professionellen Marktpreisbeobachtung durch GVS. So schonen Sie Ressourcen und erhalten gleichzeitig eine garantierte Planungssicherheit bei Erreichen des Zielpreises“, erklärt Steffen Fogl.

Sie wollen mehr über die GVS Zielpreis Beschaffung wissen? Dann sprechen Sie uns an!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns! 0711 7812 - 1400