Presse

GVS-Kalender 2022: von Kindern – für Kinder

„Endlich könnt ihr den GVS-Kalender 2022 in den Händen halten,“………, so beginnt der Dankesbrief von Geschäftsführer Michael Rimmler an die Kinder der GVS-Mitarbeiter*innen, die bei der diesjährigen Malaktion dabei waren.

Bildnachweis: Rene Lechner

27 Jungen und Mädchen zeichneten, bastelten, klebten nach Herzenslust. Und unter dem Motto „Alles was fliegt“ wurden Schmetterlinge, Luftballons, Raketen, Hexen, Fabelwesen, Flugzeuge, Drachen und noch viel mehr aufs Papier gebracht. Daraus gestalteten Sahan Aharoni und Katharina Tersch-Baurmann das Monatsmotiv März. Doch auch die anderen Blätter sprühen vor Energie und sorgen für Lebensfreude.

Erneut verkauft GVS eine limitierte Auflage des Kalenders zugunsten der Kinderhilfsaktion Herzenssache e.V.; Verkaufsstart ist der 16. November. Unter www.gvs-erdgas.de kann die Neuauflage schon einmal durchgeblättert werden.

GVS ist seit über zehn Jahren Partner der Herzenssache www.herzenssache.de . Unterstützt werden Kinder, Jugendliche und ihre Familien im Südwesten mit Projekten, die nach vorne schauen, stärken und Mut machen.

a
Back to Top