Presse

GVS ist Partner der BDEW-Imagekampagne Erdgas

GVS ist Partner der BDEW-Imagekampagne Erdgas, die bereits im Dezember 2009 startete. Mit dabei sind rund 50 deutsche Gasgesellschaften sowie die Initiativen der Branche erdgas mobil und Initiative Erdgas Umwelt (IEU).

GVS ist Partner der BDEW-Imagekampagne Erdgas, die bereits im Dezember 2009 startete. Mit dabei sind rund 50 deutsche Gasgesellschaften sowie die Initiativen der Branche erdgas mobil und Initiative Erdgas Umwelt (IEU).

Ziel ist eine offensive Produktpositionierung und eine nachhaltige Imageverbesserung über Information. Gleichzeitig wird das neue Erdgas-Signet platziert und eine spezielle Website eingerichtet. Wie entstand Erdgas und wie wird es gefördert? Wie kommt es zu uns und wie sicher ist die Versorgung? Durch welche Maßnahmen kann die Effizienz gesteigert werden und wie sieht die Umweltbilanz aus? Diese und weitere Fragen behandelt das neue Portal. Inhalte davon werden auch in die Internetseiten der GVS aufgenommen oder entsprechend verlinkt.

Von GVS arbeitet Marketingleiterin Irena Sunc - unterstützt von ihrem Team - in der bundesweiten Projektgruppe mit. Neben Kampagnenorganisation und Budgetplanung zählen sowohl die Media- und Themenplanung als auch Anzeigengestaltung, TV-Spots und Online-Beiträge dazu.

a
Back to Top