E-world Nachlese

Die neuen Produkte und Dienstleistungen der GVS kamen bei den Fachbesuchern der E-world 2020 gut an. Allen voran punktete Power2Go, die Online-Beschaffung von Stromfahrplänen. Gleichauf im Kundeninteresse lag das Strategieüberwachungs-Tool Taktik(X). Aber auch smarte Kombiprodukte, Communities und Beratungen für das gesamte energiewirtschaftliche Segment waren stark nachgefragt.

Foto: Grether

Ein Ausrufezeichen setze die GVS mit ihrem klimaneutral gestellten Messeauftritt bei der E-world. Die Fachmesse markierte auch den Startpunkt für das neue Dienstleistungsangebot zur CO2-Kompensation für Stadtwerke und Industriekunden. „Der Gesprächsbedarf war eindeutig gegeben. Viele in der Energiewirtschaft haben dieses Thema in all seinen Facetten auf der Agenda“, fasst GVS-Geschäftsführer Michael Rimmler zusammen. „In den nächsten Tagen sind alle Maßnahmen abgeschlossen und die GVS stellt sich als Unternehmen klimaneutral. Eine ganze Palette an Dienstleistungen bieten wir dazu auch unseren Kunden als Dienstleistung an.“
Der GVS-Messestand überzeugt mit einer offenen, transparenten Linienführung, funktionalen Thementischen, übersichtlichen Multifunktionswänden und einem Team voller positiver Energie und Leidenschaft.

Bildunterschrift:
GVS mit klimaneutral gestelltem Messeauftritt. GVS-Geschäftsführer Michael Rimmler (rechts) und Projektverantwortlicher Sebastian Haas präsentieren die Urkunde.