E-POINT: GVS geht mit Analyse-Tool Mein Portfolio auf Roadshow

Energiebezug, Absatz, offene Positionen immer im Blick - das bietet Mein Portfolio, das neue Modul im Energie-Marktplatz E-Point der GVS. Die Nutzer haben kontinuierlich die komplette Übersicht über alle Details ihres Portfolios und zwar für Beschaffung und Vertrieb. Sie steuern, analysieren, agieren - und das einfach und intuitiv mit Mein Portfolio. Alle Daten sind ohne manuellen Aufwand immer up-to-date und konsistent. Ansprechende Grafiken vermitteln die Lage auf einen Blick und erleichtern die Einschätzung und Entscheidung.

Bei elf deutschlandweiten Terminen kann die Funktionalität der neuen Tools getestet und mit den GVS-Experten diskutiert werden. Am 7. November startet die Roadshow in Chemnitz. Weitere Veranstaltungen sind in

Die Teilnahme ist kostenlos; Anmeldungen unter www.e-point.de.

„Der direkte Austausch mit Kunden und Interessenten ist uns besonders wichtig“, unterstreicht GVS-Geschäftsführer Dr. Michael Rimmler den Grundgedanken der Roadshow. „Mein Portfolio ist unsere Alternative zur energiewirtschaftlichen Excel-Welt; dazu bieten die neuen Tools voll digitalisierte Prozesse, Live-Daten und interaktive Analysemöglichkeiten.“

HINTERGRUND

E-Point - Der Energie-Marktplatz
Die Onlineplattform E-Point macht die Energiegeschäfte vor dem Hintergrund steigender Transaktionszahlen zukunftssicher. Nutzer haben alle wichtigen Informationen, den direkten Marktzugang für den Kauf und Verkauf von Gas und Strom zu Realtime-Preisen und die gesamte Übersicht über die Daten in den einzelnen Prozessstufen. Weitere Informationen und Registrierung unter www.e-point.de