Presse

E-Point: Drittmengen-Tool ab 1. Juni aktiviert

Zusätzliche Funktionen –transparenter - neues Layout

Auf E-Point ist ab dem 1. Juni 2017 das Drittmengen-Tool freigeschaltet. Damit wird die Verwaltung von Drittmengen, insbesondere bei Residuallieferverträgen und Portfoliomanagement-Dienstleistungen noch einfacher. Neue Funktionalitäten und ein ansprechendes Layout verbessern die Abwicklung und sorgen für Übersicht.

Bisher wurden die Daten im GVS-Serviceportal gepflegt. Die eingegeben Drittmengen migriert die GVS rückwirkend bis zum 1.Januar 2017. „Der Zugang zu E-Point und den Drittmengen ist in den laufenden Kundenverträgen enthalten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an“, betont Dirk Ebinger, Sales Manager bei GVS.

Daher gleich auf E-Point  registrieren: www.e-point.de .

 

 

HINTERGRUND

E-Point – Der Energie-Marktplatz

Click Services: Schnell und unkompliziert Gas und Strom kaufen und verkaufen

Operations:   Schafft Überblick und erleichtert die Verwaltung

Beratung:      Handelsnahe Dienstleistungen – von Beschaffungsanalyse bis Risikomanagement

Akademie:     Know-how aufbauen; von Gas Call über Workshops bis Dozent werden

 

 

a
Back to Top