Presse

Die neue GVS-Spitze - Helmut Oehler und Fabian Spalthoff

Seit August ist die EnBW alleiniger Gesellschafter der GVS. Geleitet wird das Unternehmen von Helmut Oehler als Sprecher der Geschäftsführung und von Fabian Spalthoff.

Die neue GVS-Geschäftsführung: Helmut Oehler (Sprecher) und Fabian Spalthoff.

Die neue GVS-Geschäftsführung: Helmut Oehler (Sprecher) und Fabian Spalthoff.

Die Gesellschafterstruktur der GVS hat sich verändert. Was sich hiermit für Sie ändert? Nichts! „Wie auch in den vergangenen 50 Jahren arbeitet die GVS weiterhin als eigenständiges Unternehmen“, erklären Helmut Oehler und Fabian Spalthoff. „Die Ansprechpartner für die Kunden bleiben die gleichen.“ Auch weiterhin wird die GVS ihre Produkte und Dienstleistungen gemeinsam mit Ihnen und eng am Markt weiterentwickeln. „Unter unserem Motto ,Ihre Energie. Unsere Leidenschaft‘ freuen wir uns auf eine weiterhin gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so die beiden GVS-Geschäftsführer.
 
Helmut Oehler wurde am 6. August zum Sprecher der GVS-Geschäftsführung berufen. Bereits seit dem 1. Februar 2010 war er Mitglied der Geschäftsführung. Davor verantwortete er bei der GVS als Bereichsleiter Vertrieb den Gasabsatz in Baden-Württemberg sowie den weiteren Ausbau des In- und Auslandsgeschäfts bei Stadtwerken, regionalen Gasversorgern und Industriebetrieben.
 
Fabian Spalthoff ist nach dem Gesellschafterwechsel Mitglied der GVS-Geschäftsführung. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, Recht, Einkauf und IT. Weiterhin ist er kaufmännischer Leiter Handel der EnBW. Davor war er bei der EnBW Trading GmbH tätig und stieg dort nach mehreren leitenden Positionen bis zum Geschäftsführer Risk & Finance auf.

 

a
Back to Top