300 GVS-Kalender für guten Zweck verkauft - Malen und Helfen! 9.000 Euro für Herzenssache

SWR-Herzenssache-Botschafterin Christina Benz freut sich über die Spende von 9.000 Euro. Bereits zum siebten Mal verkaufte die GasVersorgung Süddeutschland GmbH (GVS) 300 Kalender zugunsten der SWR-Kinderhilfsaktion Herzenssache e. V..

Spendenübergabe

Christina Benz und Dr. Michael Rimmler

GVS-Geschäftsführer Dr. Michael Rimmler übergab in Stuttgart den Scheck. Mit diesem Betrag werden Kinder und Jugendliche im Südwesten unterstützt und gefördert.

Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart hieß es „ausverkauft“. GVS-Geschäftsführer Dr. Michael Rimmler: „Am GVS-Kalender 2018 haben auch unsere Mitarbeiterkinder mitgewirkt. Sie waren mit Feuereifer dabei. Und aus den bunten Bildern und Zeichnungen gestalteten die Künstler Sahar Aharoni und Katharina Tersch-Baurmann das Novemberblatt. Wir freuen uns, dass die Kalender so gefragt sind. Sie machen nicht nur das ganze Jahr Freude, sondern unterstützen ganz konkret wichtige Projekte und tun viel Gutes.“