Zurück zur Liste

Verkaufs- & Kundengespräche erfolgreich führen – Teil 2

Kommunikation ist eine Schlüsselkompetenz. Falsche Reaktionen und „Verhaltensfehler“ wirken sich

sofort auf den Partner aus, Gespräche eskalieren, negative Emotionen treten in den Vordergrund und die optimale Lösung bleibt auf der Strecke. Mit den richtigen „Werkzeugen“ können Sie negative Entwicklungen schneller erkennen und ändern. Sie agieren erfolgreich, gewinnen durch ein souveränes Vorgehen Zeit, Akzeptanz und bessere Lösungen.


Praxisnah, an konkreten Beispielen, intensiv, mit vielen Übungen, Aha-Erlebnissen, fair, menschlich und mit Spaß sowie hoher Eigenbeteiligung.

– Initiative, offene Gesprächsführung
– Gespräche bewusst steuern, positive/negative Verzweigungen
– Kundenwünsche als Schlüssel, Frageraster, wichtige Fragen
– Methodik des Überzeugens
– Lösungsorientierte Gesprächsführung und -struktur
– Erstkontakte am Telefon, wirkungsvolle Eröffnungen

Termin

Mittwoch, 20.09.2017 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Referent/in

Dipl.-Ing. Ferdinand Bürge kennt die Unternehmenswelt und den Vertrieb aus eigener Erfahrung, ist seit über 30 Jahren selbstständiger Trainer für Kommunikation, Verkauf, Rhetorik, Mitarbeiterführung und Problemlösung

Ort

Wird noch bekannt gegeben.

Kosten

Das 2tägige Seminar kostet 2.200 €, für GVS-Kunden 1.100 € (zzgl. MwSt.). Darin enthalten ist die Bewirtung während des Tages sowie die Seminarunterlagen.

Stornogebühren

Bitte beachten Sie, dass vier Wochen vor Seminarbeginn Stornogebühren von 25% anfallen

 

Jetzt Anmelden

Ansprechpartner

René Lechner
r.lechner(at)gvs-erdgas.de