Zurück zur Liste

Guerilla-Marketing für EVU: Überraschend, originell, effizient!

Effizientes Marketing ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage guter Ideen! Mit gezieltem Guerilla Marketing sind Sie in der Lage, Ihre Kreativität für aufmerksamkeitsstarke Aktionen zu nutzen – und selbst mit einem schmalen Budget Ihre Zielgruppen zu erreichen. Originelle, pfiffige Guerilla-Marketing-Aktionen wollen jedoch nicht nur Bedürfnisse wecken, sondern auch faszinieren, und damit zum Gesprächsthema werden.

Erfahren Sie, was sich wirklich dahinter verbirgt und vor allem:

  • Was hat ein Stadtwerk davon?
  • Ab wann ist eine Idee originell?

  • Wie kommen Sie an die zündende Idee?

  • Konzeptionelle Herangehensweise an das Guerilla-Marketing 

  • Ansatzpunkte für verschiedene Guerilla-Marketing-Ausprägungen in der eigenen Marketingstrategie definieren 

  • Unter Anleitung eigene Guerilla-Marketingideen entwickeln
  • Viele Beispiele aus der Praxis

Termin

Mittwoch, 13.09.2017 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

Referent/in

Thomas Patalas ist renommierter Marketing-Soziologe, Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen, Bestsellerautor sowie Ideengeber und Berater für die mittelständische Wirtschaft.

Ort

GasVersorgung Süddeutschland GmbH, Schulze-Delitzsch-Str. 7, 70565 Stuttgart

Kosten

Das Seminar kostet 960 €, für GVS-Kunden 480 € (zzgl. MwSt.). Darin enthalten ist die Bewirtung während des Tages sowie die Seminarunterlagen.

Stornogebühren

Bitte beachten Sie, dass vier Wochen vor Seminarbeginn Stornogebühren von 25% anfallen.

 

Jetzt Anmelden

Ansprechpartner

René Lechner
r.lechner(at)gvs-erdgas.de